Fragen zu Powderforce

Ich fahre sehr gut Snowboard. Könnt ihr mich nicht Sponsorn?

Diese Frage wird uns sehr oft gestellt. Wir selbst haben kein eigenes Shopriderteam, stellen aber gerne den Kontakt zu anderen Firmen her. Zum Bewerten deiner Skills benötigen wir Videos, Bilder, einen Lebenslauf und Contestergebnisse. Sende uns diese notwendigen Informationen zu und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen.

Erhalte ich Mengenrabatt wenn ich einen Verein habe oder Snowboardlehrer bin?

Bist du in einem Verein oder ein Snowboardlehrer, so besteht die Möglichkeit ein spezielles Konto bei uns einzurichten. Hierzu benötigen wir eine Kopie des Vereinsregisterauszugs bzw. den Briefkopf o.ä.; Eine Kopie des DSV-Ausweises wird auch akzeptiert. Dadurch hast du das Privileg auf reduzierte Preise und spezielle Angebote. Bitte sende uns eine Kopie dieser Unterlagen ausschließlich per Fax an +49 (0) 7231 419294. Hast du eine besonders große Bestellung geplant, so kannst du uns gerne kontaktieren um einen Mengenrabatt zu vereinbaren.

Kann ich meine Ware bei euch im Laden abholen?

Natürlich besteht die Option deine Bestellung bei uns im Showroom abzuholen. So kannst du Porto sparen und deine Ware vor Ort begutachten. Mehr dazu findest du hier

Könnt ihr meiner Bestellung ein paar Sticker und Poster dazulegen?

Bestellungen legen wir auf Wunsch und je nach Verfügbarkeit Sticker, Produktinfos oder Goodies bei. Wir wissen jedoch von dem großen Interesse an Werbematerialien und liegen daher auch unseren Lieferanten immer auf dem Ohr. Der größte Teil unserer Brands verschickt Promotionstuff und das gerne und viel! Gehe hierfür einfach auf die offiziellen Herstellerwebseiten und kontaktiere hier das Marketing, o.ä. Meistens erhältst du kurze Zeit später ein kleines Goodie-Pack.