Service & Beratung

Natürlich kannst du uns jederzeit kontaktieren, wenn du Hilfe brauchst, eine individuelle Beratung oder sonstige Fragen hast. Dabei ist es egal, ob über Telefon, E-Mail oder Facebook unser Team von Snowboardern hilft dir weiter!

Die Mitarbeiter von powderforce.com bestehen dabei aus echten Snowboardern, wir leben den Sport und können so unsere ganze Erfahrung und unser Wissen dir mitgeben. So helfen wir dir bei der richtigen Größe, bei Rücksendungen oder bei Garantieanliegen.

Kontaktadressen

E-Mail: Für Fragen per E-Mail steht dir hier ein Kontaktformular zur Verfügung.

Telefon: Unseren Kundenservice erreichst du telefonisch unter: +49 (0) 7231 419293 (Service Hotline Mo-Fr 13:00 - 18:00 Uhr)

Facebook: Natürlich kannst du uns auch über Facebook und den Facebook-Messenger kontaktieren. Werde hierfür Fan von powderforce.com auf Facebook .

Geprüfte Qualität

Wir sind von der Qualität und der Auswahl unserer Marken überzeugt! Aus diesem Grund testen wir alle Produkte auf powderforce.com persönlich auf Herz und Nieren! Wir sind der Meinung, dass nur Produkte, die wir selbst nutzen würden, sich für den Verkauf auf powderforce.com eignen! Solltest du anderer Meinung sein, haben wir immer ein offenes Ohr für Kritik. Nimm hierfür einfach Kontakt mit uns auf, unser Kundenservice hilft dir gerne weiter!

Ersatzteilservice

Du hast eine Schraube bei deiner Bindung verloren oder ein Defekt, der dich vom shredden abhält? Wir helfen dir weiter!

Solltest du ein Problem mit einem bei uns gekauften Produkt haben, tut uns das natürlich sehr leid, da wir von der Qualität unserer Marken, die wir führen, überzeugt sind!

Natürlich kann es immer mal vorkommen, dass auf Grund von Verschleiß oder Produktionsungenauigkeiten bei einzelnen Produkten Probleme entstehen. Unser Ziel ist es, zufriedene Kunden zu haben. Um noch mehr über die beschriebenen Mängel zu erfahren, müsstest Du uns den Gefallen machen und uns Bilder davon machen und diese uns unter Angabe deiner Bestellnummer zumailen. Denn nur so können wir ersehen, um was für ein Modell es sich handelt, da oftmals die Erklärungen per Mail mißverständlich sein können. Bitte sende uns keine 10MB großen Bilder und achte darauf, dass es nicht nur unscharfe Details sind, sondern man das Produkt auch im Ganzen erkennen kann.