Beschreibung
Ergonomisch an die Bedürfnisse weiblicher Rider angepasst. Die Madsion war schon immer MFR´s Wahl für Support, Kontrolle, Flexibilität und Freiheit zum Freestylen. Für eine Frau wie sie, die Rails zerlegt, Park Jumps und Backcountry Powder Runs macht, ist es die Bindung die ihre Bedürfnisse optimal befriedigt. Wie auch schon die 390 und Targa, haben wir auch der Madison 2011 ein deutliches Upgrade verpasst - die neue V-Rod Baseplate für mehr Power und Tweak-Feeling.
Features
- V-Rod Baseplate (Rocker Baseplate Design lässt das Board flexen. Liefert gleichzeitig Toe-to-Heel Power und Side-to-Side Beweglichkeit.)
- UnderWrap.2 Heel (Unerreichte Kraftübertragung über Toe- und Heelkante, weniger Gewicht.)
- Madison Asym Highback (Flacher auf der Innenseite. Reduziert Druckstellen an der Wade; höher an der Aussenseite für viel Power..)
- ConFormist.2 Toe Strap (Die beste Passform, Toe Strap mit flachsten Profil, extra Grip und Kontrolle.)
- Contour Ankle Strap (Der 3-D Shape und das kälteresistente Gel sorgen für eine Bio-korrekte Passform. Flaches Profil für mehr Bewegungsfreiheit.)
- SubBase-V Pad (Dämpft harte Landungen und liefert Side-to-Side Flexibilität.)
- Highback Rotation (0° to 12° Rotation. Damit kommt die Power dort an wo du sie brauchst.)
- 9Times Ankle Strap Positioning (Du entscheidest wieviel Ankle Support du brauchst.)
- Adjustable Toe and Heel Ramp (Einstellbare Passform für die Länge und Form deiner Boots.)
- AutoStrap (Schnelles Anschnallen.)
- QuickStrap.2 Technology (Straplänge ohne Werkzeug einstellen.)
- QuickLock Forward Lean (Forwardlean Einstellung ohne Werkzeug.)
Frage zum Produkt
Bewertungen
Produkt-Eigenschaften
- Farbe:
- White
- Einsatzbereich:
- All Mountain/Jib/Park
- Modelljahr:
- 2011
Kundenservice
Größentabelle
Wenn du dir nicht sicher bist, welche Größe zu am Besten zu dir passt, dann wird dir hier geholfen!
Fragen zum Produkt?
Probleme, Sonderwünsche? Gerne helfen wir dir weiter.
FAQ
Die häufigsten Fragen sind hier einfach beantwortet.






